Aufgaben des Kaufmännischen Angestellten
Wir suchen eine Fachkraft, die die Versandabwicklung an unseren Standorten im Raum Koblenz übernimmt.
Das Arbeitsgebiet ist abwechslungsreich und bietet vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Beschreibung der Aufgaben
* Hauptaufgaben:
* Die Organisation und Durchführung der Versandabwicklung
* Die Koordination mit unseren Standorten und Partnern
Anforderungen
Als Kaufmännischer Angestellter bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
* Abgeschlossene Ausbildung in kaufmännischer oder verwandter Berufszweigung
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Buchhaltung und Marketing
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Vorteile
Sie werden Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Wir bieten Ihnen eine chancenreiche Umgebung, ein familiäres Betriebsklima und viele Möglichkeiten zur Fortbildung.