Vollzeit & Onsite | Standort: Berlin | Start: ab sofort
Als führender Anbieter für hochwertigen Kaviar steht Imperial Caviar für Qualität, Exzellenz und persönlichen Service. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Berlin Schmargendorf suchen wir eine(n) engagierte(n) Client Relations & Fulfillment Coordinator, die/der unsere Kunden begeistert, das Team administrativ unterstützt und unsere Prozesse im Hintergrund mit Professionalität und Leidenschaft mitgestaltet.
Bearbeitung von Bestellungen und Koordination von Versand- und Lieferprozessen
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Pflege unserer Kundendatenbank und Unterstützung bei allgemeinen Office-Themen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Hotellerie oder vergleichbar
Erste Erfahrung im Office Management, Customer Support oder in der gehobenen Dienstleistung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (z. B. Französisch oder Spanisch) sind ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit digitalen Tools (z. B. CRM-Systeme, Rechnungsprogramme, o.Ä.)
Gewisse Reisebereitschaft wäre wünschenswert (Messen, Veranstaltungen, Kundentermine, circa 1x im Quartal)
Tägliches frisches Frühstück im Büro
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Raum für Eigenverantwortung, Ideen und Weiterentwicklung
Als einer der führenden Kaviarimporteure Deutschlands beliefern wir Privatkunden, Sterneköche und internationale Airlines mit höchstem Anspruch an Geschmack und Service.