Aufgaben und Anforderungen
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1. Die Verantwortung für die Betreuung von Kunden weltweit, in einem kleinen Team
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2. Korrespondenz und Übersetzungen in Deutsch und Englisch
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3. Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenaufträgen
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4. Sicherstellen eines reibungslosen Bestellprozesses in Abstimmung mit der Produktionsabteilung
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5. Erstellung aller relevanten Versand- und Zollpapiere (Ursprungszeugnis, EUR1, ABD u.a.)
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6. Erste Anlaufstelle aller Telefonanrufe und Besuche
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7. Kundennachbetreuung
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8. Erledigung administrativer Aufgaben (Postbearbeitung, Telefonzentrale, Terminkoordination, Ablage u.ä.)
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9. Vorbereitende Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen
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10. Gelegentliche Erstellung von Statistiken
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Anforderungen an den Bewerber
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11. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder vergleichbar
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12. Berufserfahrung erwünscht
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13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position unerlässlich, weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch sind von Vorteil
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14. Schnelle Auffassungsgabe und ein kühler Kopf in stressigen Situationen
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15. Freundliches, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit
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Was uns ausmacht
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16. Vielseitige Position mit viel Eigenverantwortung
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17. Professionelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche
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18. Umfangreiche Einarbeitung
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19. Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre
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20. Motiviertes Team und flache Hierarchien
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21. Sicherer Arbeitsplatz mit stabilem Wachstum
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22. Klare und zuverlässige Strukturen
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23. Kolberg-Rente+ mit maximaler Förderung
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24. Betriebliche Gesundheitszusatzversicherung
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25. Überstunden werden mit Zuschlägen ausbezahlt oder ausgeglichen
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26. 30 Tage Urlaub
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27. Teamevents
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Interessierte Bewerber laden wir ein
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