Sie haben Freude am Telefonieren, kommunizieren gerne mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams im Kundenservice – als Call Center Agent (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Ulm.
Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und kann in Teilzeit oder Vollzeit mit einem Stundenumfang von 20 bis maximal 35 Stunden pro Woche ausgeübt werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen!
Ihre Vorteile
1. Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Wertschätzung & offene Unternehmenskultur
4. Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
5. Dokumentation und Pflege von Kontaktdaten im System
6. Aufbau und kontinuierliche Betreuung von Kontaktketten
7. Aktive Ansprache von Interessenten auf Basis bestehender Kontakte
8. Telefonische Recherche
9. Vereinbarung von Beratungsterminen im Auftrag der Kunden
Ihr Profil
10. Deutsch in Wort und Schrift (wichtig akzentfrei)
11. Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke
12. Auch Quereinsteiger aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel sind willkommen
13. PC-Erfahrung (Word, Mail)
14. Dienstleistungsorientierung, Motivation, Zielorientierung und Fleiß