Stellenbeschreibung
Sie verbinden Motivation mit Expertise und sind der Fachexperte (m/w/d) in IT-Fragen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Job? Wir als DIS AG suchen Sie als Experte (m/w/d) für den Second Level Support im Raum Rheinstetten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei nicht lösbaren Problemen Weiterbildung von Kollegen im First Level Support Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817