Wir suchen einen IT-Servicemanager, der unsere IT-Services koordinieren und steuern kann.
Als erfahrener Fachmann verantwortlich für die Koordination und Steuerung von IT-Services, Weiterentwicklung von bestehenden Prozess- und Arbeitsabläufen, Administration der eingesetzten Tools, 1st und 2nd Level Support für die eingesetzten IT-Systeme sowie Beschaffung von Hard- und Software. Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Bereich des IT-Servicemanagements.
Besondere Anforderungen an den Bewerber sind:
* Erfahrung im Bereich End User Support / Anwendungssupport
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit entsprechender Weitsicht
* Hohes Maß an Prozessverständnis und Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich des ITIL-Frameworks
* Kommunikationsstark, teamfähig und ein souveränes Auftreten
* Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Vorteile unserer Firma: Vielseitiges Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit von Home-Office-Tagen, Möglichkeiten zur Fortbildung.