Aufgabenbereich Entgegennahme und Vermittlung interner und externer Telefonate Erster Ansprechpartner (m/w/d) für externe Besucher Verwalten von Büromaterial Vertretung der Geschäftsleitungsassistenz sowie Erledigung von organisatorischen und administrativen Aufgaben Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Hotelfachfrau (m/w/x) sowie mehrjährige Erfahrungen als Fachkraft (m/w/x) am Empfang Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Fachkraft Empfang (m/w/x) Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch