Bereit für eine Herausforderung in der Bundeswehr-IT?
Ihre Aufgaben:
* Störungen erkennen und beheben, Vertragslage überprüfen und dokumentieren
* Servicelevel im Bereich umsetzen und Ticketbearbeitung überwachen
* Vor-Ort-Tätigkeiten bei IMACDs durchführen
* Hardware und Software am Kundenarbeitsplatz warten und updaten
* Kundenhard- und Software installieren, einrichten und updaten
* Rufbereitschaft zeitnah absolvieren
Ihr Profil:
* Abschluss als IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im IT- und TK-Umfeld
* Umfassende Kenntnisse im IT-Bereich, insbesondere Betriebssysteme, Hardware, Systemlösungen, lokale Netzwerke und Telekommunikationslösungen
* Gute Kenntnisse von Ticketsystemen, Wissensdatenbanken, CMDB/Asset-Management-Systemen sowie IT-Prozessen
* Erfahrung in Projektabwicklung bei Kundenprojekten im öffentlichen Dienst oder Industrieumfeld
* Verhandlungssicheres Deutsch und gute technische Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Sie sind Teil der digitalen Zukunftsfähigkeit Deutschlands. Als verantwortungsvoller IT-Spezialist entwickeln Sie gemeinsam mit über 7700 Kolleg*innen die Bundeswehr-IT weiter und tragen zur Sicherheit Deutschlands bei.