Unterstützung bei der Zeitfenstersteuerung der Warenausgangsverkehre
Berücksichtigung der ADR-Richtlinien und Sicherstellung der korrekten Abfahrtskontrolle
Annahme und Kontrolle von Wareneingängen
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ERP/SAP-Kenntnisse wünschenswert
PC-Affinität und sicherer Umgang mit MS-OfficeAnwendungen
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung