Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Chemnitz. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Besprechungen
* Protokollierung und die Nachbereitung von Meetings
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
* Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
* Organisation und Buchung von Dienstreisen
* Aufbereitung von Dokumenten und Daten sowie Erstellung von Präsentationen
* Verantwortung für die Büroorganisation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu namhaften Unternehmen und Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und alternativen Jobchancen