Dein Aufgabengebiet:
- Durchführung des IT-Supports per Telefon, E-Mail, Remote und teilweise auch vor Ort
- selbstständige Bearbeitung von Tickets (Service Requests) im Rahmen des 1st-Level und
gegebenenfalls 2nd-Level-Supports
- Betreuung der Anwender bei allen auftretenden IT Problemen und Störungen
- Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen und Vorgänge in unserem hauseigenen
CRM-System
Dein Profil:
- Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für
Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
- Herzlich willkommen sind auch Berufseinsteiger mit erster Berufserfahrung im IT-Support
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sammeln können
- Du besitzt ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind notwendig
Unser Angebot für dich:
Wir bieten dir eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen.
Du kannst dich auf ein Team hoch motivierter Kollegen freuen, mit denen du zusammen ein dynamisches Unternehmen weiter voranbringst. Spannende Herausforderungen in flachen Hierarchien warten auf dich. Um dein Potenzial zu entfalten, bieten wir interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Auf unsere Unterstützung kannst du jederzeit zählen! Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.