Über die Rolle: In dieser Position wirst du Kunden besuchen, ihre IT-Bedürfnisse verstehen, Lösungen vorschlagen und mit einem technischen Team deren Umsetzung vorantreiben. Du hilfst auch dabei, IT-Roadmaps zu erstellen, Budgets zu planen und Aufgaben im Bereich des dritten Levels zu übernehmen.
Besuche von Kunden, um ihre IT-Anforderungen und geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen.
Erstellen von IT-Roadmaps und Unterstützung bei der Budgetierung und Planung.
Leitung oder Unterstützung bei der Umsetzung von Lösungen mit einem technischen Team.
Senior-Kandidaten: 5-6+ Jahre Erfahrung als Systemadministrator.
Fundierte Kenntnisse in Windows Server, Active Directory, Office 365 und drittem Support-Level (für Senior-Kandidaten).
Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Niveau C1).
Hybrides Arbeitsmodell: 4 Tage vor Ort, 1 Tag im Homeoffice.
Arbeite mit einem talentierten Team an bedeutenden Projekten.