Deine Aufgaben in unserem Unternehmen sind: Abhalten von Teammeetings, Urlaubsplanung, Vertretungsplanung Allgemeine Einsatzplanung und Sicherstellung von Terminabsprachen und vereinbarten Fristen Remote-Support für die Kundenlokationen im Bereich Windows Client, aber auch Linux, OSX Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den SDM und Sitemanager Folgendes solltest du mitbringen: Du besitzt detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssysteme Du bringst fundierte Erfahrung im Umgang mit Großkunden Du bist vertraut mit Windows Workstations Du besitzt fundiertes Wissen in MS-Office sowie im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices Du bringst Grundkenntnisse im Asset Management- und Ticketsystemen Du hast Kenntnisse im Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool