Wir sind ein erfolgreiches, international tätiges, familiengeführtes mittelständisches Unternehmen und stellen chemische Produkte für die Textilindustrie her. Mit unseren Produkten beliefern wir Kunden in Europa und Übersee.
Zur Verstärkung unseres Teams in Reutlingen suchen wir einen Marketing- und Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit (50 %).
Aufgaben
* Gestaltung und Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Präsentationen, Broschüren etc.)
* Pflege unserer Homepage
* Erstellung & Veröffentlichung von Inhalten für Social Media
* Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der Büroorganisation
* Organisation von Geschäftsreisen, internen Events und Messen
Qualifikation
* Gutes Verständnis von Gestaltung
* Sicherer Umgang mit InDesign und Wordpress
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sorgfältige, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
Benefits
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an:
Textilchemie Dr. Petry GmbH
Frau Katrin Wulf
Ferdinand-Lassalle-Straße 57
72770 Reutlingen
Hersteller von Textilhilfsmitteln und chemischen Produkten aus Reutlingen