Als Cateringunternehmen mit Schwerpunkt in der modernen Gemeinschaftsverpflegung zählen wir zu den führenden und stark wachsenden Unternehmen der Branche in Norddeutschland. Mit ca. 70 Mitarbeitenden versorgen wir von unserem Standort in Stockelsdorf bei Lübeck Schulen, Kitas, Pflegeeinrichtungen, Kliniken, Unternehmen und Privatkunden.
Unsere Leidenschaft gilt einer ausgewogenen und gesunden Ernährung. Genuss und Verantwortung gehören bei uns zusammen.
Mit hochmoderner Infrastruktur im Produktionsbereich, einem hohen Qualitätsanspruch und dem Blick für nachhaltige Lösungen gestalten Sie als kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) die Zukunft der Gemeinschaftsverpflegung aktiv mit.
Die Zusammenarbeit auf der Ebene der Geschäftsführung erfolgt nach dem Prinzip der Ressortkollegialität.
Schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte mit – an der Spitze eines starken Teams von Helden!
Gestalten, umsetzen und weiter entwickeln der Unternehmensstrategie gemeinsam mit dem Geschäftsführer Produktion.
Ziele sind:
* weiteres Wachstum immer mit Blick auf die Profitabilität
* stetige Erhöhung der Kundenzufriedenheit,
* Gestaltung effizienter und stabiler Prozesse
* der Einsatz einer effizienten IT mit dem Ziel einer hohen Standardisierung und Automatisierung
Ihre Verantwortungsbereiche:
* Allgemeine Verwaltung: Gestalten und steuern aller kaufmännischen Geschäftsprozesse
* Rechnungswesen / Finanzmanagement: Finanz- und Rechnungswesen, Budget- und Liquiditätsplanung, Controlling
* Personalmanagement: Internes und externes Personalmarketing, Entwicklung zeitgemäßer Führungsinstrumente, Personalauswahl, -einstellung und -betreuung
* Vertrieb und Marketing: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien zur Umsatzsteigerung und Maximierung der Kundenzufriedenheit
* IT: Verantwortung für die IT-Infrastruktur und Instrumenten zur Digitalisierung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Inhalten oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung: branchenunabhängige Erfahrungen in einer kfm. Führungsposition
* Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Rechnungswesen/Finanzen/Controlling, Personalmanagement, Marketing und Vertrieb
* Führungskompetenz: Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, zu führen und zu entwickeln
* Persönlichkeit: Unternehmerisches Denken und Handeln, Agilität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Umsetzungskompetenz
* Analytische Fähigkeiten: Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu bewerten, wirtschaftliche, technologische sowie marktorientierte fundierte Entscheidungen zu treffen
* Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv in direkter Berichtslinie zum Eigentümer zu gestalten
* Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
* Ein motiviertes und engagiertes Team
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