Beratung organisatorisch unterstützen
Sie möchten gern eine erfolgreiche Unternehmensberatung organisatorisch unterstützen ? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind für namhafte Unternehmen beratend und operativ tätig, bei strategischen Neuausrichtungen und Restrukturierungen, umfassenden Digitalisierungen und in der urbanen Transformation.
Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Durchführung von Projekten, Meetings und Events, sowie die Koordination interner Termine. Dabei werden Sie durch ein erfahrenes Team eingearbeitet und übernehmen rasch Verantwortung.
IHR AUFTRAG
* Partnerschaftliches Zusammenarbeiten mit Partnern, Beratern und dem Support-Team
* Ansprechpartner und Koordinator in administrativen Themen
* Unterstützung bei der Bearbeitung des laufenden Post- und Rechnungseingangs
* Koordinierung interner Termine, Meetings und Events
* Sicherstellung eines reibungslosen Office Managements
Dabei profitieren Sie von einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit mit der Möglichkeit, Ihren Zuständigkeitsbereich im Rahmen des Unternehmenswachstums zu erweitern.
VORAUSSETZUNGEN
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
* Mehrere Jahre Erfahrung im Assistenzbereich und Office Management
* Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Diskretion und Loyalität
* Souveränes, freundliches Auftreten und ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit
* Kommunikationskompetenz und Lernbereitschaft
WIR BEDIENEN SICH AUCH MIT
* Wettbewerbsfähiges Gehalt
* Helles und modernes Büro am Starnberger See
* Professionelle, aber familiäre Unternehmenskultur
* Regelmäßige Team-Veranstaltungen