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Mitarbeiter einkauf (m/w/d)

Hornberg
Kammerer
Mitarbeiter
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Wir sind ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit über 85 Jahren Firmengeschichte als Spezialist für Gewindeherstellung. Unsere Kunden kommen aus dem Werkzeugmaschinenbau, der Medizintechnik, der Holzbearbeitung- und der Automatisierungsindustrie.

Die Stärke unseres Unternehmens liegt in der Fertigung nach Kundenwunsch. Dies gilt für Ersatzteile, sowie für Einzelstückfertigung und Serienteile. Unser Unternehmen begleitet von der Entwicklung und Konstruktion, bis hin zum fertigen Produkt.

Sie möchten Ihre Erfahrung und Ihr Engagement in einem innovativen Unternehmen einbringen und die Einkaufsprozesse aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Zuge des bevorstehenden Ruhestands eines langjährigen Kollegen suchen wir eine/n kompetente/n Nachfolger/in für unseren Einkauf.

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Als führender Spezialist für Gewindetechnik stehen wir für höchste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Übernimm eine verantwortungsvolle Position in einem traditionsreichen Familienunternehmen und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Gewindetechnik!

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Deine Aufgaben

* Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios: Identifizierung und Qualifizierung neuer Lieferquellen sowie Pflege und Aufbau langfristiger Lieferantenbeziehungen.
* Marktbeobachtung & Lieferantenbewertung: Durchführung von Marktanalysen, Lieferantenbewertungen und regelmäßiges Reporting über die verantworteten Warengruppen.
* Verhandlungsführung: Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Verträgen mit bestehenden und neuen Lieferanten.
* Einkaufsdokumentation: Planung, Erstellung und Pflege von Einkaufsdokumenten und Berichten.
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit Produktion, Logistik und weiteren Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Materialversorgung.
* Lieferterminüberwachung: Sicherstellung pünktlicher Lieferungen und proaktive Kommunikation bei Verzögerungen.
* Behördenmanagement: Organisation und Überwachung der Einhaltung gesetzlicher sowie behördlicher Vorgaben.
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Dafür bringst Du mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit technischem Hintergrund.
* Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und idealerweise in CRM-Systemen.
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten.
* Kreativität und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln.
* Fremdsprache Englisch, weitere wünschenswert.
* Engagement für die Unternehmensziele.
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Proaktive Herangehensweise an Aufgaben und Problemlösungsfähigkeiten.
* Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
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Das bieten wir Dir

* Wohlfühlklima ist eines unserer Spezialgebiete: Es erwartet Dich ein sehr gutes Arbeitsklima in einem netten und hilfsbereiten Team.
* Aufwind für Deinen Start: Wir bieten Dir eine sorgfältige Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet mit einem individuell auf Deine Tätigkeiten abgestimmten Einarbeitungsplan.
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und des Arbeitsplatzes.
* Ein extra Luftpolster: Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge mit monatlich 50,00€ (jährlich 600,00€). Zusätzlich erhältst Du eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichen Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00€.
* Leistung wird belohnt: Über unser Prämiensystem hast Du die Möglichkeit steuerfrei bis zu 600,00€ pro Jahr auf eine Bezahlkarte zu erhalten.
* Entspannt durchatmen: Bei uns verfügst Du über 30 Tage Urlaub im Jahr.
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Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen per E-Mail unter Angabe Deines frühest­möglichen Eintritts­termins sowie Deiner Gehalts­vorstellung an bewerbung@kammerer-gewinde.com .

Kammerer Gewindetechnik GmbH
In der Hausmatte 3 | D-78132 Hornberg-Niederwasser

+49 (0) 7833 / 9603-0
bewerbung@kammerer-gewinde.com
www.kammerer-gewinde.de

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