EINSATZBEREICH
Klinik für Augenheilkunde - Sekretariat des Klinikdirektors
STELLENART
Nichtwissenschaftliche Stelle
STELLEN-ID
12825
EINTRITT
Nächstmöglicher Zeitpunkt
UMFANG
Vollzeit; 38,5 Std.
VERTRAGSART
Unbefristet
VERGÜTUNG
EG 6 TV-L
Ihre Aufgaben
* Verantwortliche Wahrnehmung aller im Privatpatientensekretariat anfallenden Aufgaben
* Selbständige Planung, Vorbereitung und Koordination der Privatsprechstunde
* Privatpatientenannahme, Weiterleitung zu den verschiedenen Voruntersuchungen, Übergabe an den Privatassistenten
* Durchführung aller von Ärzten erbetenen Hilfeleistungen bei der Versorgung der Privatpatienten
* Terminvergaben, schriftlich und telefonisch
* Arztbriefschreibung sowie Korrespondenzbearbeitung (Patienten, Ärzte, Versicherungen etc.)
* Vorbereitung der Abrechnung der Privatpatienten ambulant und stationär mit Kontrolle aller notwendigen Vertragsunterlagen sowie deren Übermittlung zum Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte
* Vertretung des Chefsekretärs
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im medizinischen Bereich, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung, idealerweise als Sekretär/in in der Medizin
* Organisationstalent, zuverlässige und präzise sowie selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
* Kommunikationsstärke, freundliches und souveränes Auftreten
* Gewissenhaftigkeit
* Sichere Beherrschung der deutschen und möglichst auch englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Grammatik-, Rechtschreibe- und Textverarbeitungskenntnisse
Freuen Sie sich auf
* Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst des Landes NRW
* Faire Bezahlung nach Tarif (TV-L) inkl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Zusatzversorgung
* 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr (bei einer 5-Tage-Woche)
* Interdisziplinäres Arbeiten mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachbereichen
* Arbeiten mit moderner Ausstattung und zertifizierten Qualitätsstandards
* Familienfreundliche Unternehmenskultur, z. B. Betriebskindertagesstätte, Ferienprogramm für schulpflichtige Kinder, Beratung und Unterstützung durch die Abteilung für Familie & Gesundheit in allen Lebenslagen
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, bspw. in der Bildungsakademie des UK Essen
* Gesundheitsmanagement, z. B. Betriebliches Eingliederungsmanagement, Impfungen, Förderung von Sportangeboten
* Attraktive Zusatzleistungen, bspw. vergünstigtes Kantinenessen, Gemeinschaftsevents, Wohnheimplätze
Rahmenbedingungen
* Das UK Essen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils in Bereichen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Sie werden zur Bewerbung aufgefordert und im Sinne des LGGs bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt.
* Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
* Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
* Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tariflichen Voraussetzungen.
* Im Falle einer schriftlichen Bewerbung reichen Sie Ihre Unterlagen nur als unbeglaubigte Kopien ein und verwenden Sie keine Mappen, da keine Rückgabe erfolgt. Eine Vernichtung entlang der datenschutzrechtlichen Bestimmungen wird zugesichert.
* Eine Bescheinigung gemäß §23a Infektionsschutzgesetz (IfSG) über den Impf- und Serostatus bzgl. Masern ist erforderlich.
Beste Argumente für eine Beschäftigung in der Universitätsmedizin Essen
Smart Hospital
Umwelt und
Nachhaltigkeit
Familienfreundliche
Unternehmenskultur
Vielfalt und
Internationalität
Eigene Kita
und Tagespflege
Fort- und Weiter-
bildungsakademie
Zertifizierte
Einarbeitung
Gesundheits-
management
Tarifliche
Vergütung
und Vieles
Mehr
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