Als IT-Supportspezialist bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst mit aufmerksamem Zuhören, fundiertem Fachwissen und klarer Kommunikation dafür, dass sie sich verstanden und gut unterstützt fühlen.
Kernaufgaben
* Fehleranalyse sowie Erarbeitung und Umsetzung von nächsten Schritten zur Lösungsfindung
* Erkundung, Priorisierung und Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketing-System
* Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen und unserer Knowledge-Base
Mitarbeit in Kundenprojekten, Systemadministration und IT-Betrieb
* Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen zur Optimierung der IT-Systeme unserer Kunden
* Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer Support-Prozesse
Wozu wir uns bewerben sollten:
* Ein gutes Verständnis für neue Technologien und Trends im IT-Bereich
* Erfahrung im Ticketing-System und -prozessen
* Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise
Wenn du ein engagierter und selbstständiger Teamplayer bist, bist du genau der richtige Mann für das Job!