Das Gesundheitszentrum Glantal in Meisenheim deckt die neurologische Akutversorgung mit Schlaganfalleinheit, Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Anästhesiologie sowie die neurologische Rehabilitation ab und verfügt außerdem über ein renommiertes Sprachheilzentrum.
Vergewissern Sie sich, dass Sie die für diese Stelle erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen, und bewerben Sie sich dann mit Ihrem Lebenslauf unten.
Die Abteilung für Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin versorgt pro Jahr in zwei modernen OP Sälen ca. 2400 Patienten im ambulanten und stationären Bereich. Zur Anwendung kommen alle gängigen Narkoseverfahren mit einem sehr hohen Anteil an ultraschallgestützten Regionalanästhesieverfahren.
Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Anästhesie in Voll- oder Teilzeit (Basis 42 Std/Wo).
APCT1_DE