Sie arbeiten gern in der Buchhaltung, schätzen klare Abläufe und möchten Ihre Erfahrung in einem wertschätzenden Umfeld einbringen?
Dann freuen wir uns, Ihnen diese Position vorstellen zu dürfen: Für ein etabliertes Unternehmen in Lübeck suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung.
Ob in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, beim Zahlungsverkehr oder in der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen anderer Abteilungen – hier wartet eine vielseitige Aufgabe mit Struktur, Wertschätzung und einem freundlichen, stabilen Team auf Sie.
Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie.
Was Sie erwartet
Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt in einem weitreichenden Unternehmensnetzwerk. Bei unseren Stellenangeboten erwarten Sie:
1. die Zusammenarbeit in einem netten, wertschätzenden Team
2. persönliche Betreuung durch einen festen Personaldisponenten
3. langfristige Arbeitsverhältnisse und Projekte
4. weitere Arbeitgeberleistungen
5. und Vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
7. Banken- und Sachkontenbuchungen sowie Zahlungsverkehr
8. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
9. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Standorten
10. Ordnungsgemäße Dokumentation und Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung oder im Controlling
13. Kenntnisse in DATEV
14. Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift