Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support manager (gn)

Landshut
BLS Bikeleasing-Service GmbH & Co.KG
Manager
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Probonio ist ein innovatives Softwareunternehmen. Unsere Software für Mitarbeiter-Benefits hilft Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und einen echten finanziellen Mehrwert zu bieten. Probonio ist Teil der Bikeleasing Gruppe, die mehr als 70.000 Unternehmenskunden umfasst, wodurch wir einer der führenden Anbieter von Mitarbeiter-Benefits sind.
Als junges Unternehmen denken wir "out of the box", testen neue Ansätze, lernen aus Rückschlägen und feiern gemeinsam Erfolge. Und das Beste? Bei uns hat jedes Teammitglied die Chance, etwas Großes zu bewegen und kreative Ideen zu verwirklichen.


Du möchtest die Chance nutzen, dass Wachstum und die Weiterentwicklung eines aufstrebenden SaaS-Startups aktiv mitzugestalten? Bei Probonio hast Du die Möglichkeit! Wir stehen für exzellenten Kundenservice und reibungslose Prozesse. Wir suchen Dich als Customer Support Manager (gn) in Voll- oder Teilzeit (30Std.), um unseren Support auf das nächste Level zu heben. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie jederzeit die bestmögliche Unterstützung erhalten. Dabei arbeitest Du eng und als Schnittstelle zum Customer Success Team, um wertvolle Kundenrückmeldungen in Verbesserungen umzusetzen. Klingt nach Dir? Dann Bewirb Dich jetzt!
* Du beantwortest Kundenanfragen per WhatsApp, Telefon und Ticketsystem und sorgst dabei für schnelle und kompetente Lösungen
* Du entwickelst und optimierst die Support-Infrastruktur im Help Center kontinuierlich gemeinsam mit dem Team weiter
* Du arbeitest eng mit Customer Success sowie anderen Abteilungen wie Softwareentwicklung, Marketing, Sales und Operations zusammen
* Das aktive einholen und auswerten von Kundenfeedback, um unsere Services stetig zu verbessern ist uns sehr wichtig
* Du beteiligst Dich an Projekten zur Weiterentwicklung interner Prozesse und trägst damit zur Optimierung unseres Produkts bei



* Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hast Freude am Kundenkontakt
* Du bringst eine hohe Kundenorientierung und ein serviceorientiertes Mindset mit
* Deine Zuverlässigkeit sowie Deine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
* Du hast eine Affinität zu digitalen Tools und bist bereit, dich in neue Systeme einzuarbeiten


Jeden Tag leistet unser stetig wachsendes Team Großartiges und wir freuen uns, wenn Du Teil davon sein möchtest. Wir garantieren Dir:
* Hohe Flexibilität: Egal, ob du dich am liebsten im Co-Working-Space austauschst, die Atmosphäre eines festen Büros bevorzugst oder lieber von zuhause aus arbeitest – bei uns hast du die Wahl. Wir bevorzugen für diese Position eine hybride Variante.
* Schnelle Aufstiegschancen: Bei uns hast du die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und Deine Karriere in einem schnell wachsenden Unternehmen voranzutreiben.
* Attraktives Gehalt: Zusätzlich zum Gehalt erhältst du ein umfangreiches Benefit-Paket mit Gutscheinbudgets, Firmenfitness, digitalen Essensmarken, Mobilitätsbudget und noch mehr.
* Offene Teamkultur: Wir lieben es, Ideen auszutauschen, Feedback zu geben und anzunehmen – ganz ohne steife Hierarchien. Deine Meinung zählt, egal ob du seit einer Woche oder seit einem Jahr dabei bist.
* Junge Arbeitskultur: Unsere Arbeitspolitik ist flexibel, vertrauensbasiert und steht vollkommen für Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
* Teamgeist: Wir leben Gemeinschaftsgefühl! Von entspannten Grillabenden über Halloween-Partys bis hin zu Schlauchboottouren – bei uns stehen Teamevents auf dem Programm, die für unvergessliche Momente und jede Menge Spaß sorgen.

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung für unser Team. Darum freuen wir uns über alle Bewerbungen und möchten besonders Menschen mit Behinderung oder anderen Herausforderungen dazu ermutigen, sich bei uns zu bewerben.


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It application manager (m/w/d)
Geisenhausen
PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG
Manager
Ähnliches Angebot
Strategie & pmo manager (all gender)
Vilsbiburg
Flottweg SE
Manager
Ähnliches Angebot
Crm loyalty manager (m/w/d)
Abraham
Festanstellung
Eterna Mode
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Landshut
Jobs Landshut
Jobs Landshut (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Landshut > Customer Support Manager (gn)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern