* Eigenverantwortung
* Attraktives Vergütungspaket
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit starkem Marktauftritt, das seine Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen und Lösungen überzeugt. Ein moderner Arbeitsplatz, Teamgeist und langfristige Perspektiven zeichnen die Unternehmenskultur aus.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei individuellen Anliegen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
* Erarbeitung von Lösungen und Angeboten in enger Abstimmung mit internen Fachbereichen
* Pflege und Dokumentation der Kundendaten im System
* Aktive Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung von Service und Kundenerfahrung
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb von Vorteil
o Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
o Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
o Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Benefits
+ Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
+ Moderne Büro- und Arbeitsumgebung
+ Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur