 
        
        * Eigenverantwortung
 * Attraktives Vergütungspaket
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit starkem Marktauftritt, das seine Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen und Lösungen überzeugt. Ein moderner Arbeitsplatz, Teamgeist und langfristige Perspektiven zeichnen die Unternehmenskultur aus.
AUFGABENGEBIET:
 * Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei individuellen Anliegen
 * Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
 * Erarbeitung von Lösungen und Angeboten in enger Abstimmung mit internen Fachbereichen
 * Pflege und Dokumentation der Kundendaten im System
 * Aktive Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung von Service und Kundenerfahrung
 ANFORDERUNGSPROFIL:
 o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 o Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb von Vorteil
 o Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
 o Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 o Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
 VERGÜTUNGSPAKET:
 + Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Benefits
 + Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
 + Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
 + Moderne Büro- und Arbeitsumgebung
 + Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur