Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung während unseres Betriebsurlaubs vom 04.08.2025 bis zum 15.08.2025 nur eingeschränkt bearbeitet werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Zukunft. Das erwartet Sie
* Sie unterstützen die Geschäftsführung engagiert, eigenverantwortlich und mit Weitblick – sowohl im Tagesgeschäft als auch bei strategischen Themen
* Als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner:innen fungieren Sie als verbindende Schnittstelle zur Geschäftsführung
* Termine koordinieren, Reisen planen, Abläufe im Blick behalten – Organisation ist Ihre Stärke
* Meetings bereiten Sie professionell vor und nach, inklusive der Erstellung aussagekräftiger Präsentationen
* Auch bei Besprechungen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf – inklusive Betreuung und Bewirtung der Gäste sowie Dokumentation
* Ergebnisse behalten Sie im Blick, fassen nach und bringen Entscheidungsgrundlagen strukturiert auf den Punkt
* Monatliche Reports und die fundierte Aufbereitung relevanter Daten gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich
Ihr Profil. Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie wissen, wie der Assistenzalltag funktioniert und bringen Erfahrung aus einer ähnlichen Position mit
* Analytisches Denken, ein lösungsorientierter Blick und der Wille, Dinge voranzubringen, zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
* Sie kommunizieren klar, professionell und empathisch – intern wie extern – und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich – genauso wie Ihr hohes Engagement
* Mit MS Office kennen Sie sich bestens aus und bringen auch erste KI-Erfahrung mit
* Sie bringen eine ausgeprägte Affinität für Zahlen mit und kommunizieren auch auf Englisch klar und überzeugend
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz - erfolgreiche familiengeführte Firmengruppe
* Leistungsorientierte Vergütung - angelehnt an Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Sonderzahlungen
* Flexibilität im Alltag - mobiles Arbeiten (bis zu 40%), 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Freizeitausgleich und Gleitzeit
* Gemeinsam wachsen - zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche
* An einem Strang ziehen - kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Arbeitsumfeld
* Ein toller Start - Ausführliches Onboarding mit individuell geplanter Einarbeitung
* Arbeit macht hungrig - bezuschusstes Mittagessen in unserem Bio-zertifizierten Betriebsrestaurant mit regionalen Lebensmitteln
* Immer fit bleiben - Bikeleasing, Gesundheitschecks, Betriebsarzt, eigene Kursangebote sowie Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten
* Abgesichert für die Zukunft - betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente
* Für den Arbeitsweg - Fahrtkostenzuschuss sowie gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Melanie Schaller.
One Passion. Many Opportunities.
Das Unternehmen
Die Liebherr-EMtec GmbH mit Sitz in Kirchdorf an der Iller (Deutschland) ist Spartenobergesellschaft der Liebherr-Produktsegmente Erdbewegungsmaschinen und Materialumschlagmaschinen. An insgesamt sieben Standorten in Europa, Asien und Südamerika entwickelt und fertigt das Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio an Mobil- und Raupenbaggern, Planier- und Laderaupen, Rohrlegern, Teleskopladern, Radladern, knickgelenkten Muldenkippern sowie Materialumschlagmaschinen.
Standort
Liebherr-EMtec GmbH
Liebherrstraße 12
88457 Kirchdorf an der Iller
Deutschland (DE)
Kontakt
Melanie Schaller
melanie.schaller@liebherr.com
+49 7354 80 7673