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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Blieskastel
Assistenz der Geschäftsführung
18.000 € - 20.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.

Unsere Benefits

* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Mobilitätsbudget
* Corperate Benefits
* Mitarbeiterempfehlungs-Prämie
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* Du koordinierst und überwachst die Termine der Geschäftsleitung zuverlässig
* Reisemanagement für alle Mitarbeitenden gehört ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich
* Du bearbeitest die digitale Eingangspost und sorgst für die richtige Verteilung
* in der Telefonzentrale nimmst Du Anrufe freundlich entgegen und leitest sie entsprechend weiter
* Meetings der Bereichsverantwortlichen, Geschäftsleitung oder Gesellschafter bereitest Du vor, führst Protokoll und kümmerst Dich um die Nachbereitung
* Verträge und Patente verwaltest Du sorgfältig und pflegst relevante Unternehmensdatenbanken, die Homepage sowie das Intranet
* Du organisierst Schulungen, Firmenveranstaltungen und Messeteilnahmen professionell
* Besucher:innen empfängst und bewirtest Du freundlich und serviceorientiert
* zusätzlich unterstützt Du den Global Sales Manager, unter anderem durch Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Du wirkst bei Marketingaktivitäten mit, zum Beispiel bei der Erstellung von Marketingplänen, Unterlagen, im Online-Marketing oder bei der Pflege des CRM-Systems
* allgemeine administrative Aufgaben rundest Du selbstständig und zuverlässig ab

Was wir uns von Dir wünschen

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) kommt Dir zugute
* Du pflegst einen sicheren Umgang mit MS Office
* gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
* Flexibilität sowie Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken
* Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab

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