Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einer verantwortungsvollen Person, die sich auf Herausforderungen einlassen möchte. Im Netzmanagement-Team ist die Auftragsannahme und Störungsklassifizierung im Netz-Management-Center (NMC) eine wichtige Aufgabe.
Ihre Aufgaben:
* Auftragsannahme und Störungsklassifizierung im Netz-Management-Center (NMC)
* Koordination der Behebungsarbeiten in Zusammenarbeit mit technischen Fachbereichen
* Professionelle Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern
* Berichterstellung und -auswertung für Kunden und Leitungsebene
* Einleitung von Eskalationsszenarien bei Service-Level-Agreements und Dokumentation gemäß Entstörungsprozess
* Unterstützung beim Monitorieren, Konfigurieren und Reporten von technischen Systemen
* Teilnahme an einem Bereitschaftsdienst
Ihr Profil:
* Facharbeiterabschluss mit IT- oder Nachrichtentechnischer Ausbildung
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweisen
* Höhere Kundenorientierung und Fähigkeit, Interessenkonflikte zu managen
* Teamplayer mit Eigeninitiative und Botschafterrolle für unser Unternehmen
* Erweiterte Sicherheitsüberprüfung erforderlich
* Gute Englischkenntnisse und deutsche Sprache auf C-Niveau vorausgesetzt
Nachhaltige Lösungen liefern wir durch kooperatives Arbeiten zwischen Technikern und Abteilungen.
Warum Sie uns wählen sollten:
* Flexiblen Arbeitszeiten