Stellenbeschreibung
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. IT-Supporter/IT-ServiceDesk (m/w/d) Ort: Freiburg im Breisgau Was Sie erwartet: Verantwortlichkeit für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von Usern im IT-Support Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und neuer Hardware sowie deren Administration Steuerung sowie Bearbeitung von Incident-Tickets Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen von Microsoft oder Linux von Vorteil Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Übernahmechance Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontakt: Theresa Schüler Tel.: +49 7034 656-15026 www.bertrandt.com/karriere