Wir suchen Fachkräfte, die mit uns gemeinsam die Gesundheit und Zufriedenheit von Menschen fördern möchten.
Ihre Aufgaben:
* Feststellung der Versicherung und damit zusammenhängende Tätigkeiten
* Klärung unklarer Versicherungszeiten
* Aktive und reaktive Kommunikation mit Kunden
* Bearbeitung von Prüflisten sowie alle damit zusammenhängenden Aufgaben
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder Kaufmann im Gesundheitswesen
* Versierter Umgang mit MS-Office
Unser Unternehmen bietet ein Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance. Wir bieten u.a. einen Fort- und Weiterbildungskatalog, Homeoffice-Möglichkeiten und ein gesundes Arbeitsumfeld.
Wir setzen auf Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter. Dies ermöglicht es ihnen, aktiv an Entscheidungen zu beteiligen und ihre Arbeit so zu gestalten, dass sie optimal auf die Anforderungen des Unternehmens eingehen können.