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 Die thinkRED versteht sich als IT-Partner für Behörden, Kommunen und Bildungseinrichtungen in Deutschland. In großen Hardware- und Dienstleistungsrahmenverträgen begleiten die Experten Kunden der öffentlichen Hand mit ausführlicher und individueller Beratung von der Konzeption der Infrastruktur über die Implementierung der Hardware bis hin zum professionell aufgebauten, langfristigen Support sowie in der medienpädagogischen wie technischen Fortbildung der Anwender. 
 Arbeiten bei der thinkRED: Werde Teil unseres engagierten Teams und präge Visionen! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Digitalisierung ganzheitlich, zukunftsfähig und verlässlich zu gestalten. Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen IT-Infrastruktur (Windows-/Microsoft-Umfeld)
~ Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory sowie Support bei Hard- und Softwareproblemen 
~ Dokumentation von Systemen, Prozessen und Konfigurationen 
~ Unterstützung bei IT-Projekten, z.B. Rollouts, Migrationen oder Einführung neuer Tools 
~1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen User – vor Ort und remote 
~ abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation 
 idealerweise Erfahrung mit IT-Dokumentationstools und Ticketsystemen 
 Kenntnisse in IT-Security oder Virtualisierung sind von Vorteil 
 Home-Office Anteil 
 umfangreiches Onboarding ergänzt durch unser Buddy-Programm 
 Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie in Höhe von 1.Trainingsmöglichkeiten in kooperierendem Fitnessstudio 
 Bike-Leasing-Angebote für Dich und Deine Familie 
 Personalrabatte und Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern