Assistenz (m/w/d) Direkteinstellung
Wir verstärken unser Team am Standort Regensburg und suchen eine motivierte Assistenz (m/w/d) in Direkteinstellung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Direkteinstellung in ein wachsendes und zukunftssicheres Unternehmen am Standort Regensburg
* Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
* Flexible Arbeitszeiten und ggf. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung / Leitung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Terminplanung, Kalenderpflege und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung
* Reiseorganisation und -abrechnung
* Erstellung von Präsentationen, Reports und Schriftverkehr
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern
* Verwaltung von Dokumenten und Pflege von Ablagesystemen
* Mitarbeit bei Projekten und Sonderaufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Hohe Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.