Steuerung, Qualitätssicherung und Ausbau laufender sowie neuer Projekte im Bereich Baulogistik
Führung, Coaching und Weiterentwicklung des bestehenden Teams aus Projektleiter:innen und Logistikkoordinator:innen
Sicherstellung einer optimalen Projektabwicklung hinsichtlich Qualität, Zeit, Kosten und Kundenzufriedenheit
Verhandlung mit Kunden, Lieferanten und Subunternehmern sowie strategischer Ausbau des regionalen Netzwerks
Überwachung des Projektcontrollings, regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Strukturen am Standort
Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche, idealerweise mit Fokus auf Baulogistik, Bauprojektmanagement oder Arbeitsvorbereitung im Hochbau
Erste Führungserfahrung sowie nachweisliche Kompetenz im Aufbau, der Steuerung und fachlichen Weiterentwicklung von Teams
Sehr gute Kenntnisse in Projektcontrolling, Claim-Management und relevanten Regularien (z. B. VOB)
Stark prozessorientierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit integrierten, kollaborativen ERP-Lösungen sowie gängiger Office-Software
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ein langfristiges Arbeitsverhältnis
Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Unternehmenskultur, kurzen
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und unsere Prozesse mit Deinen Ideen aktiv mitzugestalten
Unterstützung in Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Die cpc baulogistik GmbH zählt mit über 300 abgeschlossenen Projekten in 18 Jahren zu den führenden Baulogistikunternehmen in Deutschland.