Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer für unseren Standort. Die perfekte Kombination aus Kundenkontakt, Abwicklung von Aufträgen und Bearbeitung von Bestellungen macht diese Position sehr abwechslungsreich.
Aufgaben:
* Der Erfolg im Kundenkontakt ist das A und O unserer Arbeit. Hierzu gehört die erfolgreiche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten über Telefon, E-Mail oder persönlich.
* Die umfassende Abwicklung von Aufträgen, Bestellungen, Retouren und Angeboten bereichert unsere Zusammenarbeit auf hohem Niveau.
* Unser Showroom wartet darauf, dass du als freundlicher Gesellschafter Interessenten und Kunden präsentierst und durch den Beratungsprozess begleitest.
* Im Büro bist du stets der Ansprechpartner für Versicherungen, Verträge und alle Verwaltungstätigkeiten.
* Die vorbereitende Buchhaltung liegt sicher bei dir in besten Händen.
* Deine E-Commerce-Affinität unterstützt uns bei Online- und Offline-Marketingmaßnahmen.
* Ein spannender Mix aus eigenverantwortlicher Projektbearbeitung und Teamarbeit warten auf dich.
Qualifikationen:
* Du bist gerne in Kontakt mit Menschen und kannst dich gut ausdrücken, strukturierte Mails verfassen und telefonierst gerne.
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung für den Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten aus dem In- und Ausland.
* Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind zwar wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
* Freiwillige Ergänzungen deiner Skills freuen sich sicher über deine offene Sichtweise.
* Offene und ehrliche Kommunikation, Eigenständigkeit und Verlässlichkeit sowie Teamplayer-Sinn sind wichtige Aspekte unserer Arbeitskultur.
Wir schätzen
Qualitätsorientierung, modernes Design und Innovation.