Wir sind die SLOMO-GmbH Die SLOMO GmbH ist ein junges, innovatives Start-Up aus dem Dienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Unsere Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung aus dem Personalbereich mit und können Dich somit optimal bei deiner persönlichen Karriereplanung unterstützen. Wir bieten Dir spannende Perspektiven bei namhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Du bist auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? Gerne unterstützen wir Dich dabei. Wir suchen schnellstmögliche eine Schreibkraft/ Bürokraft (m/w/d) mit MS-Office Kenntnissen für Oberhausen Deine Aufgaben Du bist fit in MS Office und möchtest gerne in Oberhausen arbeiten? Kennst du dich gut mit Word und Excel aus? Das Bearbeiten von Tabellen mit Excel ist kein Problem für dich?! Du hast spaß im Büro zuarbeiten?! Dann suchen wir genau Dich! Dein Profil idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung versiert und sicher in Büro- und Schreibarbeiten sicherer Umgang mit MS Office zwingend erforderlich Wir bieten dir z.b. Fester, sicherer Arbeitsvertrag nach GVP-Tarif Langfristige Einsätze in attraktiven Betrieben Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Abschlagszahlungen Übernahmemöglichkeit nach kurzer Überlassungsdauer Familiäres Umfeld Wozu lange warten?! Sende uns einfach eine kurze Bewerbung - ein langes Anschreiben brauchen wir nicht. Und falls Du vorab Fragen haben solltest, kannst Du uns gerne anrufen. Bis bald - Dein Team der SLOMO-GmbH :)