Sichere gemeinsame Zukunft mit uns">Beratung und Kundenbetreuung">Der erste Ansprechpartner für unsere KundenBegleitung bei der Nutzung unserer Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen]Weiterentwicklung und Pflege von Anwendungen">Hilfe dabei, unsere Produkte stetig zu verbessern und an neue Anforderungen anzupassenEigene Ideen einbringen und unterstützen bei der Einführung neuer Funktionen]Schulungen und Wissensvermittlung">Schulungsunterlagen erstellen und praxisnahe Trainings durchführenKnow-how verständlich und motivierend weitergeben]Dokumentation und Benutzerfreundlichkeit">Technische und leicht verständliche Dokumentationen erstellenNutzer dabei unterstützen, sich schnell zurechtzufinden und selbstständig Lösungen zu finden]Fehleranalyse und technischer Support">Bei technischen Störungen zur Stelle seinProbleme analysieren, nachhaltige Lösungen finden und eng mit unserem Entwicklerteam zusammenarbeiten]Ausbildung und Qualifikation">Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealersweise Fokus auf IT oder Dokumentenmanagement]Fachwissen und Erfahrung">Ideealerweise Kenntnisse in elektronischer Archivierung und Dokumentenmanagement-SystemenErfahrungen mit KIDCAP wünschenswert]Digitale Prozesse und Workflows">Erfahrungen mit der Verwaltung digitaler Dokumente, Workflow-Automatisierung oder Implementierung von Archivierungsprozessen]Kommunikation und Sprache">Sicher auf Deutsch kommunizierenKomplexe technische Themen verständlich vermitteln]Tools und Technik">Routiniert MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) nutzen]Lernbereitschaft und Offenheit">Lernen gerne NeuesSich schnell in neue Technologien einfinden]Selbstständigkeit und Struktur">Organisiert arbeitenEigenverantwortlich handeln]Teamgeist und Kundenfokus">Freude an der Zusammenarbeit im TeamLösungsorientierte Haltung in der Kommunikation mit Kunden und Kollegen] ,