Facility Management Professional
Ihre Aufgabe:
* Bereitstellung von Prozessen zur Steuerung und Weiterentwicklung des Facility Managements
* Führung von Projekten zum Werterhalt sowie langfristige Instandhaltungs- und Investitionsplanung für den Gebäudebestand
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Standards
* Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung strategischer Partnerschaften mit FM-Dienstleistern
* Steuerung und Bewertung externer Dienstleister anhand definierter KPIs
* Koordination zwischen Gebäudenutzern, Dienstleistern und internen Fachbereichen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte praktische Erfahrung im technischen oder infrastrukturellen Facility Management
* Erfahrung in der Digitalisierung von FM-Prozessen und im Umgang mit CAFM-Systemen und SAP S/4HANA
* Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
* Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zu nationalen Dienstreisen und Flexibilität
Vorteile:
* Flexible Arbeitsmodelle
* Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV
* Nachhaltigkeit & Soziales Engagement
Gute Anbindung und angenehmes Arbeitsumfeld