Deine Aufgaben:
1. Annahme von IT- und TK-Störungen, Störungsbeseitigung unter Einhaltung bestehender Servicelevel und Dokumentation in den Verfahren
2. Durchführung von Vor-Ort-Tätigkeiten im Rahmen von Aufträgen (Install, Move, Add, Change)
3. Mitarbeit in (Teil-) Projekten zur Integration der IT/TK-Infrastruktur
4. Installation und Inbetriebnahme von Hardware im Kundenumfeld und Einweisung der Nutzenden
5. Wartung und Update von Hard- und Softwareprodukten zur Erhaltung der Betriebsfähigkeit
6. Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten
Dein Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Systemelektronik/Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT- und TK-Umfeld
9. Fundierte Kenntnisse von Ticketsystemen sowie gute Kenntnisse von IT-Prozessen
10. ITIL-Kenntnisse (Zertifizierung wünschenswert)
11. Organisationstalent, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit
12. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Führerschein Klasse B
Wir bieten:
14. Du wirkst in innovativen Digitalisierungsprojekten mit und arbeitest eng mit den Herstellern zusammen (z.B. Cisco & Microsoft)
15. Das Ziel eint uns. Dabei sind für uns ein wertschätzender Umgang miteinander sowie ein großer Teamgeist elementar
16. Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
17. Du startest grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
18. Über unsere Benefit-App stehen Dir ein monatliches Guthaben und Steuervergünstigungen auf Tickets für den ÖPNV zur Verfügung