Unsere Gruppe ist Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Wachstumskurs. Wir beschäftigen über 700 Mitarbeitende an neun Standorten bundesweit.
Wir sind ein Unternehmen mit starken Werten wie Teamgeist, Kundenorientierung und Leidenschaft, das täglich an zukunftsweisenden Softwarelösungen sowie Services für die Digitalisierung im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet und Innovationen vorantreibt.
Als Büroleiter bist du Teil unseres Teams und unterstützt uns bei der Organisation und Koordination von Aufgaben im Office- und Facility Management. Du bist die zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services.
In deiner Tätigkeit als Büroleiter wirst du:
* Aufgaben im Office- und Facility Management organisieren und koordinieren.
* Interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services bearbeiten.
* Termine von Aufgaben und Aufträgen planen und überwachen.
* Auswertungen und Statistiken auf Basis elektronischer Daten erstellen und Meetings und Besprechungen vor- und nachbereiten.
* Die vorbereitende Buchhaltung unterstützen und den Empfang vertreten, wenn nötig.
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise im Immobilienbereich), erste Berufserfahrungen in der Immobilienverwaltung und mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Office & Facility-Management. Darüber hinaus erwartet uns sehr gute MS Office Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B, Deutsch auf sehr gutem Niveau und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sind ebenfalls erforderlich.
Mithilfe moderner Technologien bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung. Wir haben viel Wert auf Zusammenarbeit und Unterstützung gelegt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. In unserem Unternehmen hast du außerdem Zugang zu beruflicher Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Benefits wie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung und mehr.