Tikamoon ist eine DNVB, die sich auf die Herstellung und den Verkauf von Massivholzmöbeln spezialisiert hat.
- einzigartig, premium & nachhaltig - angeboten zu einem fairen Preis.
Tikamoon ist mehr als ein Händler, sondern ein Designer und Konstrukteur, der ohne Zwischenhändler mit handwerklichen Partnern in Asien und Europa zusammenarbeitet und sich bemüht, alle Glieder der Kette (vom Design bis zur Logistik, vom Marketing bis zum Kundenservice) zu beherrschen, um authentische, qualitativ hochwertige Produkte mit den geringsten Auswirkungen auf die Umwelt anzubieten. 🌳
Das 2008 in Lille gegründete Unternehmen, das mittlerweile seinen Sitz in Englos hat, beschäftigt über 220 leidenschaftliche Mitarbeiter in Frankreich, Indonesien, Deutschland, Indien und der Ukraine. Es erzielt einen Großteil seines Umsatzes auf internationaler Ebene: Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Niederlande, Schweiz, Österreich und Belgien. 🌎
Um unserem wachsenden Bedarf gerecht zu werden, suchen wir einen Kundenberater w/m/d mit Sitz in der Kundenbetreuung in Hamburg.
1 - Aufgabe: Kundenberatung 📲.
* Kunden beraten (vor dem Verkauf, nach dem Verkauf).
* Den Kunden über verschiedene Kommunikationswege antworten (E-Mail, Telefon, Chat, soziale Netzwerke).
* Genaue Berichterstattung über jede Kundensituation, um eine effiziente Bearbeitung der Fälle im Team zu gewährleisten.
2 - Aufgabe: Kundenbindung/-zufriedenheit 💕.
* Anwendung der Geschäftspolitik, um Kunden zu binden und zufrieden zu stellen.
* Kundenfeedback weitergeben, um unsere Produkte/Dienstleistungen ständig zu verbessern.
* Die von der Geschäftsleitung je nach Kommunikationsart festgelegte Antwortfrist einhalten.
* Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit.
3 - Aufgabe: Administrative Verwaltung 📧.
* Gewährleistung der Eröffnung von Streitigkeiten mit unseren Transportdienstleistern und ggf. Mahnungen.
* Verfolgen und Anmahnen von ausstehenden Rücksendungen.
* Den administrativen Teil verwalten und unbezahlte Bestellungen nachverfolgen.
Das Profil, das wir suchen:
* Sie beherrschen die französische Sprache in Wort und Schrift
* Sie haben erste Erfahrungen in einem Kundenservice gesammelt, sind sicher im Umgang mit IT-Tools und den verschiedenen Kanälen der Kundenkommunikation.
* Sie sind bekannt für Ihren Sinn für Kundenservice: Verfügbarkeit, Zuhören, Service und Beratung, um die Kundenzufriedenheit zu fördern.
* Sie können schnell reagieren, um schnell und qualitativ hochwertig zu antworten.
Die Vorteile, die wir Ihnen bieten: 💕.
* Rabatte auf Tikamoon-Möbel ;
* Zusätzliche freie Tage ;
* Firmenevents ;
* Das Vergnügen, mit einem freundlichen, dynamischen und leidenschaftlichen Team zu arbeiten :)
📅 Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
📍 Hamburg
Bis bald, um gemeinsam ein neues Abenteuer zu erleben!
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Tikamoon est une DNVB spécialisée dans la création et la vente de meubles en bois massif
– uniques, premium & durables – proposés au prix le plus juste.
Plus qu’un distributeur, Tikamoon est un concepteur-constructeur qui travaille sans intermédiaire avec des partenaires artisans en Asie et en Europe et s’attache à maîtriser tous les maillons de la chaîne (du design à la logistique, du marketing au service client) pour proposer des produits authentiques, de qualité et au moindre impact environnemental. 🌳
Créée à Lille en 2008, la société désormais domiciliée à Englos, compte plus de 220 collaborateurs passionnés en France, en Indonésie, en Allemagne, en Inde et en Ukraine. Elle réalise une grande partie de son chiffre d’affaires à l’international : Allemagne, Royaume-Uni, Italie, Espagne, Pays-Bas, Suisse, Autriche et Belgique. 🌎
Pour répondre à nos besoins croissants, nous sommes à la recherche d' un.e Conseiller.ère Clientèle F/H basé.e au sein du service client situé à Hambourg.
1 – Mission : Commerciale 📲
* Conseiller le client (avant vente, après vente)
* Répondre aux clients via divers modes de communication (email, téléphone, chat, réseaux sociaux)
* Réaliser un reporting précis de chaque situation client afin de garantir un traitement efficace des dossiers en équipe.
2 – Mission : Fidélisation/ Satisfaction client 💕
* Appliquer la politique commerciale afin de fidéliser et satisfaire le client
* Remonter les feedbacks clients dans un souci d’amélioration constant de nos produits/services
* Respecter le délai de réponse défini par la direction en fonction du mode de communication
* Réalisation d’enquête de satisfaction.
3 – Mission : Gestion administrative 📧
* Assurer l’ouverture des litiges avec nos prestataires transport et relancer si nécessaire
* Suivre et relancer les retours en attente
* Gérer la partie administrative et le suivi des commandes impayées.
Le profil que nous recherchons :
* Vous maîtrisez le français à l'oral et à l'écrit
* Vous avez une première expérience au sein d’un service client, vous êtes à l’aise avec les outils informatiques et les différents canaux de communication avec les clients.
* Vous êtes reconnu.e pour votre sens du service client : disponible, écoute, service et conseil pour favoriser la satisfaction client.
* Vous savez faire preuve de réactivité afin de répondre rapidement et qualitativement.
Les avantages que nous vous offrons : 💕
* Des réductions sur les meubles Tikamoon ;
* Jours de congé supplémentaires ;
* Des évènements d'entreprise ;
* Le plaisir de travailler avec une équipe sympathique, dynamique et passionnée :)
📅 Poste à pourvoir dès que possible.
📍 Hambourg
A très vite pour partager une nouvelle aventure ensemble !