Aufgaben und Ziele
Deine Aufgaben sind die Gewinnung von Neukunden im Bereich Forschung, Lehre, Gesundheit, Kliniken und Pharmaunternehmen im Raum Ost-Deutschland. Du identifizierst und baust neue Vertriebskanäle auf und entwickelst Bestehende weiter.
* Aufbau und Pflege einer kontinuierlichen und nachhaltigen Vertriebspipeline.
* Du arbeitest eng mit unterschiedlichsten internen und externen Schnittstellen zusammen.
* Durch den gezielten Einsatz unserer technischen Innovationen erschließt Du profitable Geschäftsmöglichkeiten und hilfst gleichzeitig dem Kunden, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern.
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Voraussetzungen
Als erfahrener Berufsanfänger hast du erste Erfahrungen in der IT-Branche gesammelt und bringst Kenntnisse in Kundenakquise, strategischer Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung mit. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich von Unternehmen aus der Gesundheitsbranche gesammelt und/oder aus dem öffentlichen Sektor oder aus dem privatwirtschaftlichen Sektor.
* Du bist hungrig auf die Jagd nach Neukunden.
* Du hast Erfahrung in der Steuerung von Angebotssituationen und Kundenbeauftragungen.
* Du kennst Dich in mindestens einem der Technologiefelder Networking, Security, Managed Services, Digital Workspace oder Datacenter gut aus und gehst sicher mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen um.
* Gute Deutsche Sprachkenntnisse sind ein 'must have' und gutes Englisch.
Vorteile
* Strukturierte Einarbeitung: Sowohl eine Onboarding-Veranstaltung mit weiteren neuen Kollegen als auch ein kontinuierliches Mentoring.
* Interessantes Gehaltspaket: Dein Engagement macht sich durch ein sehr attraktives Commission-Model bezahlt.
* Homeoffice: Je nach Einsatzbereich kannst Du an unserem Home-Office-Programm teilnehmen.
* Weiterentwicklung ganz individuell: Du kannst Dich in unserer NTT University kontinuierlich in zahlreichen externen und internen Trainings weiterbilden.
Weitere Informationen
Wir bieten dir authentische Unternehmenskultur, duarbeitest in einer Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen.