Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Einkauf?
Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten? Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sind genau das, was du suchst?
Dann nutze die Chance und bewirb dich noch heute als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden, ein internationaler Großhändler am Standort Heidelberg.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Das bieten wir Dir
1. Attraktive Arbeitszeit- und Vergütungsmodelle
2. Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
3. Kurze und direkte Entscheidungswege
4. Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben
5. Verwaltung der Lieferantenerklärungen
6. Pflege der Daten im ERP-Programm
7. Zusammenarbeit mit Abteilungen wie zum Beispiel dem Produktmanagement
8. Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich Einkauf
9. Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung
Dein Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Starke Teamfähigkeit sowie Ergebnisorientierung
12. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Berufseinsteiger jedoch auch gerne gesehen
14. Erfahrung mit einem ERP-Programm sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen