Ihre Aufgaben:
1. Angebotserstellung und Auftragskontrolle
2. Rechnungserstellung und -kontrolle
3. Erstellung und Versand von Prüfberichten auf Basis vorhandener Untersuchungsergebnisse
4. Bearbeitung von elektronischen und telefonischen Kundenanfragen
5. Administrative und organisatorische Unterstützung des Kundenbetreuerteams
6. Pflege von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
8. Berufserfahrung von Vorteil
9. Gute Kenntnisse der englischen Sprache erforderlich
10. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen
11. Dienstleistungsmentalität und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
12. Hohe Teamorientierung
13. Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke
14. Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Gesundheitswesen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 21107 Hamburg
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung