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Bürokraft/assistenz (m/w/d) - backoffice

Gelsenkirchen
Alpha-Med
Bürokraft
Inserat online seit: 19 Juli
Beschreibung

Bürokraft / Assistenz (m/w/d) - Backoffice

Assistenz

Gelsenkirchen

Über uns

Uns – die Alpha-Med KG – gibt es als familiengeführtes Unternehmen schon seit. Die Vermittlung und Überlassung von sozialem Fachpersonal, Ärzten und Pflegekräften gehören zu unserem Spezialgebiet. Wir sind ein bundesweit tätiger Personaldienstleister mit Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Perfekt auf unsere Mitarbeiter zugeschnittene Einsätze und Jobs machen uns so besonders.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch eine Bürokraft bzw. Büro-Assistenz (m/w/d) an unserem stetig wachsenden Standort in Gelsenkirchen.

Wir bieten Ihnen

1. Unbefristete Anstellung ab 30 Std./Woche
2. Flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tagewoche von montags - freitags
3. Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. 30 Tage Urlaub
5. Eine gute Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation, sowie ein dynamisches und herzliches Team freut sich auf Sie
6. Regelmäßige Teamevents und eine sehr gute Work-Life-Balance
7. Strukturierte Einarbeitung an einem hochwertig ausgestatteten und modernen Arbeitsplatz
8. Viel Freiraum zur Mitgestaltung und persönlichen Entfaltung in einem wachsenden Unternehmen
9. Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
10. Modernes und helles Büro in sehr guter Lage mit Blick auf das Wasser
11. Kostenloser Parkplatz direkt am Büro und gute Anbindung mit ÖPNV

Ihre Aufgaben

12. Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Kundendaten in unserer Datenbank
13. Rechercheaufgaben und Pflege von Daten in entsprechenden Excel-Listen
14. Aktenpflege und sorgfältige Dokumentation von auditrelevanten Formularen
15. Assistenzaufgaben im Vertriebsinnendienst und Erstellung von Angeboten
16. Unterstützung bei Reports und Auswertungen

Ihr Profil

17. Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
18. Gute EDV- sowie MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)
19. Gute organisatorische Fähigkeiten und aufgeschlossene Teamplayer-Mentalität
20. Kommunikationsgeschick sowie Vorerfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat, Vertriebsinnendienst oder Verwaltung
21. Vorkenntnisse aus der Personaldienstleistungsbranche sind ebenfalls von Vorteil

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen.

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