Manchmal braucht es einen Tapetenwechsel, um neu durchzustarten. Wenn Sie bereit für eine Veränderung sind, könnte der Job als Kundenbetreuer bei unserem Partner in Bochum genau das Richtige für Sie sein. Bewerben Sie sich noch heute! Randstad unterstützt und begrüßt die Bewerbungen von Menschen mit einer Behinderung.
* Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail oder Chat
* Mithilfe bei Reklamationen, Rücksendungen oder Vertragsfragen
* Formulieren von Standardantworten sowie individuellen Texten
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
* Erstellung von Dokumenten, Angeboten oder Rechnungen
* Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann
* MS-Office-Kenntnisse erforderlich, weitere EDV-Kenntnisse (z.B. SAP) von Vorteil
* Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme
* Deutschkenntnisse
* Freude am Beraten und Verkaufen
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr