Wir suchen nach erfahrenen Fachleuten, um unsere Geschäftsprozesse im Bereich Immobilien zu unterstützen. Als Kundenbetreuer (m/w/d) Schaden sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Schadensfällen.
Ihre Hauptaufgaben:
1. Die Bearbeitung von Schäden ist Ihre wichtigste Pflicht. Sie prüfen die Leistungspflicht und setzen berechtigte Ansprüche gegenüber den Versicherern durch.
2. Kundenorientierung: Sie sind bestrebt, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Ihr Engagement sichert eine reibungslose Erfahrung für unsere Kunden und trägt dazu bei, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
* Datenerfassung und Datenpflege: Die akkurate Pflege der Schadendaten ist von entscheidender Bedeutung. Sie haben diese stets im Blick und pflegen sie sorgfältig.
Ihre Qualifikationen:
3. Kaufmännische Ausbildung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in.
4. Selbstorganisation: Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Überblick.
5. Sehr gute EDV-Kenntnisse: Sie beherrschen die Standard-Programme wie Word, Excel oder PowerPoint aus dem Effeff.
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft: Wir arbeiten erfolgreich nur im Team. Sie haben Spaß daran, ihr Wissen zu vertiefen und dieses nützlich in die Praxis umzusetzen.
Unser Angebot:
Wir bieten eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Firmenevents und Zuschuss zur Weiterbildung.
Gewissenhafte Einarbeitung: Ich habe mich während meiner Einarbeitungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten bzw. integrieren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.