Wir "Alles Safe" sind ein europaweit tätiges Elektro Unternehmen mit einem engagierten technischen Außendienst und einer starken internen Struktur. Für unser zentrales Büro suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die nicht nur den Überblick behält, sondern auch als Teamleitung Verantwortung übernimmt und unsere Abläufe aktiv mitgestaltet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft von Alles Safe aktiv mit!
Führung des Büros als Teamleiter/in von fünf Büroangestellten – inklusive Aufgabenverteilung, Mitarbeitermotivation und Arbeitskoordination
Sicherstellung der Zielerreichung im Bereich Planung und Umsatz
Onboarding neuer Techniker: Einrichtung von Softwarezugängen, Zusammenstellung und Übergabe von Arbeitsausstattung
Verwaltung und Kontrolle des unternehmenseigenen Fuhrparks
Verantwortung für Bürobedarf und technische Ausstattung
Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen Aufgaben, Meetings und Reiseplanung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Office Management mit erster oder mehrjähriger Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen Softwarelösungen
Führerschein Klasse B wünschenswert
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
✅ Strukturierte Einarbeitung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
✅ Leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder und möchten aktiv mitgestalten?