Das wird dir geboten
1. Flexible Arbeitszeitmodelle (30-40 Stunden möglich)
2. Möglichkeit auf Übernahme durch das Einsatzunternehmen
3. Moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung
4. Kostenfreie Parkplätze
5. Moderner Arbeitsplatz „über den Dächern von Alzenau“
6. Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden
Das wären deine Aufgaben
7. Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
8. Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
9. Beauftragung und Koordination von Reparaturen und Instandhaltungen
10. Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Handwerksbetrieben
11. Durchführung von Wohnungsübergaben und -abnahmen
12. Betreuung von Mietern im laufenden Vertragsverhältnis
13. Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
14. Textverarbeitung mit Word und Tabellenkalkulation mit Excel (MS Office)
Das bringt du an Qualifikationen mit
15. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büro
16. Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
17. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
18. Kommunikationsstärke und Organisationstalent
19. Interesse und Bereitschaft, dich in die Verwaltung von Bestandsimmobilien einzuarbeiten