Energie, Wasser, Dienstleistungen – willkommen bei enwas Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss. Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team an unserem Hauptsitz in Kirchheimbolanden (Pfalz) als
Sachbearbeiter/in / Call-Center Agent/in für Kundenservice & Terminkoordination (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche, bevorzugt mit Einsatz an ganzen Tagen
Sie haben eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder Sie bringen Erfahrungen im Bereich Kundenservice mit.
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office können Sie vorweisen.
Langfristige Perspektiven: Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungschancen – bereit für die Zukunft mit uns?
Kollegialer Spirit: Unsere Motivation speist sich durch gemeinsame Überzeugungen, Spaß am Qualitätsgedanken und dem Wissen, dass man sich immer auf die Kolleginnen und Kollegen verlassen kann