Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs in enger Abstimmung mit der IT-Leitung
~1st-Level-Support für unsere Mitarbeitenden bei Hardware- und Softwarefragen – remote sowie direkt vor Ort
~ Unterstützung bei der Anbindung von Produktionssystemen, Scannern und mobilen Endgeräten
~ Mitwirkung an internen IT-Projekten zur Weiterentwicklung unserer hybriden Systemarchitektur
~ Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern im Rahmen des 2nd-Level-Supports
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im IT-Support-Alltag sowie im Arbeiten mit Ticketsystemen
Kenntnisse in Microsoft 365, Azure und IT-Sicherheit – idealerweise auch in produktionsnahen IT-Umgebungen
Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung
Projekte im internationalen Umfeld sowie eine angenehme und innovative Arbeitsatmosphäre
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten