Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d) vollzeit

Celle
SVO Gruppe
Customer Service Manager
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Die SVO-Gruppe ist ein regionaler Energie-, Wasser- und Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Celle. Für die SVO-Gruppe möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position besetzen:Manager (m/w/d) Kundenservice und DienstleistungenCelle - Vollzeit - unbefristet Eine Aufgabe, die herausfordertVerantworten der strategischen Weiterentwicklung des Kundenservicebereichs – serviceorientiert, effizient und lösungsfokussiertSteuern interner und externer Callcenter-Dienstleister inkl. Bearbeitung komplexer EskalationenDigitalisieren und Automatisieren von Serviceprozessen durch moderne Tools wie CRM-Systeme, Chatbots und TicketsystemeEtablieren eines strukturierten Qualitäts- und Beschwerdemanagements zur nachhaltigen Verbesserung der KundenzufriedenheitAufbauen und Pflegen von Wissensdatenbanken sowie Entwickeln von Trainingskonzepten für Servicekräfte und externe PartnerEin Profil, das überzeugtDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsingenieurwesen oder artverwandtDu bringst Erfahrung im Management von Kundenservice- und Dienstleistungsbereichen in einem energietechnischen Umfeld mitDu hast fundierte Kenntnisse in KPI-gestützter Steuerung, Prozessoptimierung und im VertragsmanagementDu bringst technische Affinität und Begeisterung für neue Themen rund um die Digitalisierung mitDu wirst geprägt durch eine Hands-on-Mentalität gepaart mit strategischem DenkenDich zeichnen überdurchschnittliche Kommunikations-, Verhandlungs- und Problemlösungsskills ausDu besitzt einen Führerscheinklasse der Klasse BGründe, bei uns durchzustartenDie Möglichkeit, die Energiewende aktiv mitzugestaltenEine dynamische Unternehmenskultur mit viel Raum für MitgestaltungEine attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag30 Tage Urlaub sowie den 24. 12 zusätzlich freiMobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten in einer 38.5h WocheViele (konzernweite) Mitarbeitervergünstigungen & -angeboteJobrad und HansefitU.v.m.Deine BewerbungWenn wir Dich mit dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem dynamischen Umfeld angesprochen haben, bewirb Dich bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Bewerbungsportal: Website Fragen beantwortet Dir gerne Christian Baer unter +49 (162) 1836422, Fragen zum Bewerbungsverfahren richtest Du bitte an Christin Gabriel unter +49 (162) 3534791.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenservice manager
Celle
beBeeDienstleistung
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Celle
Jobs Celle
Jobs Celle (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Celle > Customer Service Manager (m/w/d) Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern