Ihr Weg zu Erfolg
Als Second-Level-Supporter unterstützt ihr unsere Kunden bei der Problemlösung und den Herausforderungen im IT-Bereich.
Mit euren analytischen Fähigkeiten analysiert ihr Standardvorgänge, -probleme und -störungen eigenständig und behebt sie. Bei komplexen Problemen arbeitet ihr eng mit unserem Team zusammen und beschreibt den Lösungsweg.
* Service Level Agreements (SLA) stehen für euch an erster Stelle.
* Die Administration und Support der Kundeninfrastruktur sind wichtige Aufgaben in eurer täglichen Arbeit.
* Ticketbearbeitung und Dokumentation in Jira gehören zum Job-Standard.
Ihre Qualifikationen
Wir suchen nach einem motivierten und flexiblen Mitarbeiter, der über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich verfügt. Erfahrung im Bereich IT-Support mit extern betreuten Kunden sowie einschlägige Erfahrung in Microsoft Betriebssystemen, M365, Client und Peripherie werden gewünscht.
Ihre Vorteile
Wir bieten euch eine attraktive Vergütung, eine gründliche Einarbeitung, Möglichkeiten zum Lernen von unseren erfahrenen IT-Spezialisten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub.
Flexibilität und mobiles Arbeiten sind unsere Werte. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Eigenverantwortung aus. Wir fördern Kreativität und persönliches Wachstum und setzen auf offene Kommunikation.